089 – 8 Fragen, 9 Antworten mit Jens Milkowski

© Lucas Bergmüller

Jens Milkowski hat viele Namen und Gesichter. Wir, und die meisten seiner Freunde nennen ihn Mille. Für seine Mama ist er der Jensi.  Er wohnt im Westend, arbeitet beim Jugendradiosender Puls und  möchte "ein junges flächendeckendes Medienangebot für Bayern etablieren." Am Wochenende wechselt er seine Identität und legt unter dem Namen Veli auf. Wir sind verwirrt.

1. Das Schönste, das ein Türsteher in München einmal zu dir gesagt hat?

Na, Oida.

2. Deine teuerste Taxifahrt in München?

Ich glaube, zum Schall im Schilf.

3. Was wirst du in München nie verstehen?

Dass die Leute sich immer nur vom schicken Richie-Rich-Image blenden lassen. Sogar die Münchner selbst.

4. Wann und wo hast du zuletzt jemand Berühmtes getroffen?

Leitmeyer im Tengelmann.

5. Wo kennst du den Kellner mit Namen?

Ich hab's bisher bis zu Barkeepern geschafft, Kellner kommen nach 30. Glaub ich.

6. Wohin flüchtest du, wenn Wiesn ist?

Meistens doch auf die Wiesn. Keep your enemies near.

7. Der schönste bayerische Fluch?

Himmesakranoamoi

8. Dein letztes Handybild von der Isar?

Noch nie gemacht

9....

„Miami“ von Will Smith gehört in kein Hip Hop Set. Niemals.

 

Zurück zur Startseite