Hallo München, schön bist du hier!

© Matze Hielscher

Jetzt is' endlich soweit, dass soweit is'. Und wir freuen uns schon seit Wochen wahnsinnig – auf unsere Seite, auf euch, auf die Ballon-Party heute Abend. Wenn ihr Lust habt, dann kommt doch ab 21 Uhr ins Awi in der Müllerstraße und feiert mit uns. Bei ein bis sieben Drinks, der Eintritt ist frei.

Wie auch auf der Berlin- und Hamburg-Seite empfehlen wir ab heute täglich eine Veranstaltung in der Stadt – das kann ein Konzert sein, eine Party, eine Lesung, Flohmarkt, Super Sale, was auch immer uns Vergnügen bereitet und wo wir selbst gerne hingehen.

Zudem möchten wir euch die schönsten, interessantesten und aufregendsten Plätze und Menschen der Stadt zeigen. So wie Nina in unserem Format "Viertel hoch 3" bald aus der Maxvorstadt berichten wird. Hier hat sie schon einmal 11 München-Klischees gesammelt, die wahr sind – zum Glück.

Anjas große Hobbys: essen und alleine sein. Deshalb hier von ihr einmal 21 Orte zum Frühstücken und Dinge, die man in München auch gut alleine machen kann. Und dann gibt es natürlich auch noch unsere tollen Autoren, von denen (wirklich zufällig!) jeder in einem anderen Stadtviertel wohnt. Es wird also eine bunte Mischung an Artikeln, Guides, Tipps, Beobachtungen, Interviews, Ansichten, Meinungen und Fotos.

Wenn ihr eine Empfehlung habt, dann schreibt gerne an [email protected]

Wir freuen uns. Das wird gut.

Bis gleich,
Nina & Anja

 

Zurück zur Startseite