Die ziemlich schönsten Menschen der Stadt – Fotos vom Love Vergnügen

Mit viel Vergnügen © Julian Mittelstaedt

Luftballons, Knutschgutscheine, feine Tunes und tolle Menschen. Das war das Love Vergnügen am Freitag. Es wurde fleißigst getanzt, getrunken, geschmust und...getanzt. Für alle, die nicht dabei waren (oder dabei waren, aber sich nicht mehr so genau erinnern) haben wir hier ein paar Bilder von der Sause.

Großes Merci geht an Jens Milkowski, die Crew vom Downtown Flash, unsere Freunde von Puls und die sexy DJs Veli x Viwo, André Dancekowski und Caspar. Es war uns ein Fest und wir machen uns schon mal ready für die zweite Ausgabe vom Love Vergnügen Anfang Dezember.

Love Vergnügen
Gut aufgelegt, höhö © Julian Mittelstaedt
Love Vergnügen
Lauter schöne Menschen © Matze Hielscher
Love Vergnügen
Blurry nights © Julian Mittelstaedt
Love Vergnügen
Unsere Autorin Verena fühlt's! © Matze Hielscher
Love Vergnügen
Ist es Freude oder Verzweiflung? © Matze Hielscher
Love Vergnügen
Tanzen ist auch Sport © Julian Mittelstaedt
Love Vergnügen
Spiel mit der Kamera! © Matze Hielscher
Love Vergnügen
Mit Zensur © Julian Mittelstaedt
Love Vergnügen
Sie lieben den DJ © Matze Hielscher
Love Vergnügen
Love is in the Air © Matze Hielscher
Love Vergnügen
Three is a magic number © Matze Hielscher
Love Vergnügen
Gönnung © Matze Hielscher
Love Vergnügen
Franzi und Julia schreiben nicht nur schön © Matze Hielscher
Love Vergnügen
DJ Abrissballon © Matze Hielscher
Love Vergnügen
Einmal knutschen, bitte! © Matze Hielscher
Love Vergnügen
© Julian Mittelstaedt
Love Vergnügen
Spannen(d) © Matze Hielscher
Love Vergnügen
Feierabend © Matze Hielscher
Weiterlesen in Stadt
Sags deinen Freunden: