Sonntag, 17.12. Drei Nüsse für Aschenbrödel – Neues Maxim

© Defa Stiftung | Josef Illik

Aschenbrödel gehört zum weihnachtlichen Ichbinwiederzwölf-Gefühl, wie Dinner for One zu Silvester. Fun Fact: In Tschechien wurde der Film als bester Märchenfilm des Jahrhunderts ausgezeichnet. Zurecht! Mit den tschechischen Märchenfilmen kann meines Wissens keine deutsche Produktion mithalten. Gebt euren Prinzen, Prinzessinnen und dem übrigem Gefolge Bescheid. Fehlen nur noch die Tickets, um diesen Film-Klassiker in einem Kino-Klassiker zu erleben.

Du solltest hingehen, weil: ihr diesen Film bestimmt noch nie im Kino gesehen habt.

Wen wirst du hier treffen: die böse Stiefmutter und ganz viel Kindheitserinnerungen.

Das perfekte Accessoire: Na, was wohl? Nüsse und den verlorenen Schuh natürlich.

Hashtag zum Mitnehmen: #brödeloderbrösel

Neues Maxim

Landshuter Allee 33, 80637 München
15.00–17.00 Uhr | 9,50 Euro | Mehr Info

Zurück zur Startseite