Glenmorangie Kaleidoscope Bar: Ein Stück Schottland in der Müllerstraße

© Glenmorangie

Es gibt zwei Dinge, die wir besonders gerne mögen: Neues entdecken und Überraschungen! Das passt ja soweit auch ganz gut zusammen und daher freuen wir uns, dass wir von 14. bis 16. Dezember 2017 gleich beides abdecken können. In der Müllerstraße 42 tut sich nämlich zur Abwechslung mal wieder etwas und weil die Stadt sowieso gefühlt nur noch aus Pop-Ups besteht, ist es auch mal ganz gut, dass es zur Abwechslung kein Schmuckladen ist, der hier für kurze Zeit aufpoppt, sondern eine Bar.

Genauer gesagt eine Whisky Bar, denn wer es noch nicht mitbekommen hat: Whisky ist im Kommen und schön längst nicht nur mehr eine Altherren-Spirituose. Daher lädt euch die schottische Destillerie Glenmorangie ein, in ihrer Kaleidoscope Bar in die Welt des Whisky einzutauchen. Der prämierte Bartender Arnd Henning Heissen aus Berlin hat extra für diesen Anlass die Cocktailshaker gezückt und Special-Drinks kreiert.

Glenmorangie Kaleidoscope Bar
© Glenmorangie

Wie genau die Pop-Up-Bar aussehen wird, ist noch ein Geheimnis. Klar ist nur, dass ihr nicht nur Whisky und passende Cocktails probieren dürft, sondern auch erleben könnt, wie die Spirituose eigentlich hergestellt und gereift wird. Wie gesagt, wir lieben Überraschungen und raten euch, einen der Tage im Kalender zu markieren, damit ihr die Kaleidoscope Bar nicht verpasst!

Glenmorangie Kaleidoscope Bar | Müllerstraße 42 (Eingang seitlich), 80469 München | Donnerstag, 14. Dezember ab 22.00 Uhr; Freitag, 15. und Samstag, 16. Dezember jeweils ab 19.00 Uhr | Eintritt frei | Mehr Info

Empfohlener redaktioneller inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, mit dem wir den Artikel bereichern.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden.
Beim Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung.

Dieser Beitrag wurde von Glenmorangie gesponsert.

Zurück zur Startseite