FashionYard im Backstage: Shoppen, Beauty und Food

© Laura Möllemann

Der neue Monat ist noch jung, die Temperaturen verlangen nach wärmeren Klamotten und überhaupt braucht man nicht immer eine Rechtfertigung zum Shoppen. Zumindest einen guten Grund liefert uns dieses Wochenende die FashionYard im Backstage – ein Schlaraffenland für Modefans.

Hier könnt ihr durch tolle Teile von Jungdesignern, aber auch bereits etablierten Labels wie Edited oder Kerbholz stöbern. Bei einer Auswahl von über 50 Pop-Up Shops wünschen wir euch viel Geduld mit der Qual der Wahl und empfehlen euch, euer Budget am besten vorher schon festzulegen, damit es hinterher keine bösen Überraschungen gibt.

Wer vor lauter modischer Reizüberflutung eine kurze Auszeit braucht, der kann sich entweder in die Beauty-Abteilung begeben und beraten lassen oder mit Streetfood und Drinks stärken und bereit machen für Shopping-Runde Nummer zwei. Langweilig wird es sicher nicht, denn bei der Modenschau könnt ihr euch noch zusätzliche Inspiration für eure neuen Outfits holen. #darfichdasgleichanlassen?

FashionYard
© FashionYard

Wenn du am Wochenende auf die FashionYard möchtest, dann schreib uns einfach eine Mail an [email protected] mit dem Betreff "FashionYard" und markiere deinen Freund oder deine Freundin, mit der du hingehen möchtest, im Facebook-Post. Wir verlosen 3x2 Tickets. Viel Glück!

FashionYard | Samstag, 05.11. & Sonntag, 06.11. | 12.00–18.00 Uhr | Backstage | Reitknechtstraße 6, 80639 München | Eintritt: 5 Euro

Zurück zur Startseite