Das Ampere wurde umgebaut – und erstrahlt in neuem, pixeligen Glanz!

© Ampere

Das Ampere – eine Location, die bei den Münchnern vor allem wegen ihrer Atmosphäre, der Empore und der guten Anlage sehr beliebt ist – wurde umgestaltet. Während die Münchner ihr Bier lieber zwischen Mücken und Pärchen an der Isar getrunken haben, wurden In den etwas ruhigeren Sommerwochen, Während die Münchner ihr Bier in den Sommerwochen lieber zwischen Mücken und Pärchen an der Isar getrunken haben, wurden das Lichtkonzept, die Wände  und die Inneneinrichtung neu gestaltet.

Hinter dem 'neuen' Ampere steckt Markus Benesch Creates, ein Designbüro das für bunte und futuristische Designs bekannt ist und bereits vor 13 Jahren für die Gestaltung des Amperes verantwortlich war. Ein Mix aus Pixelstruktur und bunten Quadraten säumt die Wände und die Bar. Die Lounge ist neuerdings auch während Konzerten zugänglich, hier laden kubusförmige Sitzgelegenheiten zum Entspannen der Beinmuskulatur ein. Wirkt auf jeden Fall 'funky' und auch ein bisschen spacig!

Ampere
© Ampere

Für alle, die diese Location noch nicht oder nur vom her Namen kennen: das Ampere ist neben dem Muffatcafe und der Muffathalle Teil des denkmalgeschützten Muffatwerks, ein Ort gleich neben der Isar für Kunst, Kultur und Musik. Während in der Halle die großen Acts, wie Beatsteaks oder Milky Chance spielen, ist es im Ampere etwas kleiner und entspannter. Neben Konzerten finden auch Lesungen, Partyreihen oder Poetryslams statt. Eine gute Gelegenheit, sich selbst ein Bild zu machen ist zum Beispiel der Isar Slam im Ampere am nächsten Dienstag, den 26.09.2017!

Ampere
© Ampere
Ampere
© Ampere

Ampere | Zellstraße 4, 81667 München | Mehr Infos

Zurück zur Startseite