Maxmilianstraße & P1: Die Rich Kids of Munich auf Instagram
Der Account Rich Kids of Instagram ist mit knapp 400.000 Followern mittlerweile weltbekannt. Hier zeigen meist minderjährige Söhne und Töchter ihre fetten Autos, fetten Kleiderschränke und fetten Ferienhäuser. Klingt beim Erzählen gar nicht mal so lustig, wer sich aber durch die Galerie der höchst kunstvoll-gestellten #richasfuck-Bilder geklickt hat, weiß, warum sich Menschen das gerne kopfschüttelnd-fassungslos oder wahnsinnig belustigt angucken.
Ein Wunder also, dass bisher noch niemand auf die Idee gekommen ist, diesen Instagram-Erfolg nach München zu bringen, die Stadt, die schließlich fast überquillt an Belvedere-Flascherl, Louis Vuitton- Speedys und Maximilianstraßen-Karren. Wir sind mit dieser Seite von München nicht befreundet und freuen uns deshalb, dass wir bei Rich Kids of Munich gucken können, was unsere reichen Nachbarn so treiben.
Empfohlener redaktioneller inhalt
An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, mit dem wir den Artikel bereichern. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Beim Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung.
Auf unserer Recherche haben wir außerdem den fast noch besseren Instagram-Account Rich Kids of Giesing entdeckt, dem man nur von ganzem Herzen eine ebenso blühende Zukunft wünschen kann.
Mit deinem Besuch auf unserer Seite akzeptierst du die Verwendung von Cookies zur Analyse der Nutzerfreundlichkeit und für personalisierte Inhalte und Werbung. Weitere Informationen dazu findest du in unseren Datenschutz-Richtlinien.