089 – 8 Fragen, 9 Antworten mit Italia Brillante

© Italia Brillante

Italia Brillante – einmal gehört, vergisst man den Namen zu 99 Prozent nicht mehr. Wer also schon mal im Beverly Kills die Comedy Open Mic Night Comedy Kills besucht hat, weiß, um wem es sich hier handelt.

Italia ist in Neuhausen geboren und aufgewachsen. Abgesehen von einer kurzen Unterbrechung (Freimann) hat sie ihr ganzes Leben in Neuhausen verbracht und kann sich eigentlich auch nichts Schöneres vorstellen. Der Nymphenburger Kanal, der Rotkreuzplatz und der Taxisgarten, einfach die ganze Stimmung. Besonders liebt sie es nachts mit dem Fahrrad durch die Straßen zu radeln, dann wirkt einfach alles so friedlich. Gar nicht still, sondern richtig witzig ist es, wenn Italia im Beverly Kills als Moderatorin der Comedy Open Mic Night auf der Bühne steht. Eine Frau auf der Comedy-Stage, wie schön! Heute sind wir die Moderatoren und Italia beantwortet unsere 089 Fragen...

1. Das Schönste, das ein Türsteher in München einmal zu dir gesagt hat?

Ausweis bitte!

2. Deine teuerste Taxifahrt?

Vom Petuelring zum Flughafen – 70 Euro.

3. Was wirst du in München nie verstehen?

Ich werde nie verstehen, wie misstrauisch und abweisend die Münchner auf Smalltalk mit Fremden reagieren. Sie denken immer, dass man ihnen etwas verkaufen, andrehen oder sie angraben will.

4. Wann und wo hast du zuletzt jemanden Bekanntes getroffen?

Erst vor kurzem Michael Mittermeyer bei einem Auftritt bei einer Comedy Open Mic.

5. Wo kennst du den Kellner mit Namen und was bestellst du bei ihm?

Im Beverly Kills und ich bestelle immer ein Helles.

6. Wohin flüchtest du, wenn Wiesn ist?

Ich flüchte nicht! Wiesn ist die fünfte Jahreszeit. Die darf in einem vollständigen Jahr nicht fehlen!

7. Der schönste bayerische Fluch?

Himmi sakrament!

8. Dein letztes Handybild von der Isar? 

089 Fragebogen Italia Brillante

9. ...

Hakuna matata.

Zurück zur Startseite