Dienstag, 16.04. Roberto Bianco & die Abbrunzati Boys – Feierwerk

© Dominik Liebherr

Mal ehrlich: Wir in der Redaktion warten ja schon seit ihrem Bühnenjubiläum vor knapp 37 Jahren gespannt wie Flitzebogen darauf, Roberto Bianco & die Abbrunzati Boys endlich einmal wieder live und in Farbe zu sehen. Jetzt trotzen die Jungs in den Zwanzigern endlich ihrer Arthritis und werden für euch die Bühne im Feierwerk rocken. Also, falls euch irgendjemand dieser Tage fragen sollte: Bella, sei pronto? – das ist italienisch und bedeutet: Liebling, bist du bereit? – dann antwortet unbedingt, so laut ihr könnt, mit der einzig richtigen Antwort: Si, amore mio, amore mio, si, ANDIAMO! ...Und kommt zum Konzert von Roberto Bianco und den Abbrunzati Boys. Das wird La Dolce Vita pur.

Du solltest hingehen, wenn: Österreich dich irgendwie auch zwischen München und Italien stört. Obwohl es da ja auch sehr schön ist.

Wen du hier treffen wirst: den weltweit besten Schlager zwischen Bayern und Sizilien.

Das perfekte Accessoire: Unglaublich, aber wahr: Wir verlosen 1x2 Tickets! Schreibt uns einfach eine lustige E-Mail mit dem Betreff "Italo" an [email protected], ausgelost wird am 16.04.2019 um 12 Uhr!

Hashtag zum Mitnehmen: #bellaragazza

Feierwerk

Hansastraße 39, 81373 München
ab 20 Uhr | Tickets ab 17,90 Euro | Mehr Info

Sags deinen Freunden: