11 lustige Online-Bewertungen zu Münchens öffentlichen Toiletten

© Lilli Wermuth

Wenn es drückt, dann drückt es. Also müssen ab und an auch öffentliche Toiletten herhalten. Doch nicht jedes stille Örtchen kann ein perfektes Sanifair auf dem Weg zum Gardasee sein, das ist uns bewusst. Die Meinungen über die öffentlichen Erleichterungsorte der Stadt gehen jedoch (sehr) weit auseinander und das obwohl München im Jahr 2021 den ersten Platz im WC-Städte-Ranking 2021 des führenden Kurzreise-Portals kurz-mal-weg.de sichern konnte. Was es alles für Preise gibt...

Am Ende sollten wir öffentliche Toiletten einfach mit Humor nehmen, in der Notdurft bleibt uns sowieso nichts anderes übrig. Deshalb haben wir 11 lustige Online-Bewertungen zu Münchens öffentlichen Toiletten für euch herausgesucht. An manche Verfasser*innen der Bewertungen würden wir gerne einen Comedy-Preis verleihen. Meldet euch bei uns!

1. Fühlen diese Erleichterung mit dir. Einfach narrisch guad.

© Screenshot via Google

Öffentliche Toilette Frühlingsanlagen | Frühlingsanlagen, 81543 München

2. Das ist mal ein Statement.

© Screenshot via Google

Öffentliche Toilette Marienplatz | Marienplatz, 80331 München

3. Ja danke auf jeden Fall für die Info.

© Screenshot via Google

Öffentliche Toilette Marienplatz | Marienplatz, 80331 München

4. Er hat dann wohl nicht gewechselt...

© Screenshot via Google

rail & fresh WC | Hauptbahnhof, 80335 München

5. Kann man mit dem Bon einen Magnum Champagner kaufen?

© Screenshot via Google

Öffentliche Toilette Marienplatz | Marienplatz, 80331 München

6. Google Übersetzer kommt auch direkt aus der Hölle, oder?

© Screenshot via Google

Öffentliche Toilette Frühlingsanlagen | Frühlingsanlagen, 81543 München

7. Ja gut, das ist echt beschissen. Im wahrsten Sinne.

© Screenshot via Google

rail & fresh WC | Hauptbahnhof, 80335 München

8. Exklusiv. Wie halt alles in München.

© Screenshot via Google

Öffentliche Toilette Frühlingsanlagen | Frühlingsanlagen, 81543 München

9. Das lassen wir jetzt einfach mal so stehen.

© Screenshot via Google

Öffentliche Toilette Marienplatz | Marienplatz, 80331 München

10. Ok und wo?!

© Screenshot via Google

Öffentliche Toilette Marienplatz | Marienplatz, 80331 München

11. Ehm, du? Und nicht gerade schlecht, muss man sagen.

© Screenshot via Google

Öffentliche Toilette Marienplatz | Marienplatz, 80331 München

Zurück zur Startseite