Die 11 Jodel der Woche: Von der Zeitumstellung bis zu studiVZ

© Screenshot via Jodel

+++ Breaking News: studiVZ wurde soeben von Frank Thelen gekauft. Löscht sofort das Internet! +++

Und eine Frage: Wer von euch hat eigentlich auch noch Probleme mit der Zeitumstellung? Wir können einfach gar nicht mehr schlafen. Wo ist oben, wo ist unten? Wir sind so verwirrt. Aber vielleicht könnte Galileo ja mal darüber berichten. Wir machen uns jetzt erstmal einen Tee und wünschen viel Spaß bei den 11 Jodel der Woche!

1. Einfach anstrengend diese ständigen Umstellungen.

© Screenshot via Jodel

2. Gibt halt auch so viel zu entdecken!

© Screenshot via Jodel

3. Einfach schwimmen, einfach schwimmen.

© Screenshot via Jodel

4. Das Elektroauto wird sich eh nicht durchsetzen.

© Screenshot via Jodel

5. Vielleicht ist es sogar Manuell Neuer?!

© Screenshot via Jodel

6. "Lokalisten" würde sicher auch noch irgendwo rumliegen.

© Screenshot via Jodel

7. Was heißt denn jetzt genau "überhöht"?

© Screenshot via Jodel

8. Jeder Mensch ist ein Individuum, gar keine Frage!

© Screenshot via Jodel

9. YouTube vor 10 Jahren >>> YouTube heute

© Screenshot via Jodel

10. Merkt euch das direkt, das große Geld wartet auf euch!

© Screenshot via Jodel

11. Wir auch, Liebes... Wir auch.

© Screenshot via Jodel

Was bisher geschah...

Von Peter Fox und Katzen unter Glastischen
Wenn Katzen unter Glastischen sitzen, sollten sie nicht mit Steinen werfen. Oder hochspringen.
Weiterlesen
Von laufenden Kakteen und Pferdemädchen
Babybel, Pferdemädchen und Autojungs. Die 11 Jodel der Woche, wie immer ein absoluter Spaß. Mh, lecker Nudelsalat.
Weiterlesen
Zurück zur Startseite