Ølhavn: Neuer Biergarten beim Münchner Stadtmuseum

© Lukas Kubina

Es ist der Sommer der Verspätungen – die St. Paul Rooftop Bar hat offiziell immer noch nicht ihre Pforten geöffnet, die Eröffnung des Kulturstrands hat sich alle zwei Tage auf einen neuen Termin verschoben und nun (man hätte nicht mehr damit gerechnet) machen die Cerebro-Frito-Jungs doch noch etwas mit diesem Sommer.

Letztes Jahr haben sie uns diesen nämlich schon mit ihrem Getränkewagen-Radl versüßt. Das wurde dem Münchner Stadtmuseum gespendet, nachdem dort 2015 die finale Cerebro-Frito-Veranstaltung stattfand. Und was jetzt kommt, wird mindestens genauso gut: Ein neuer Biergarten – Ølhavn, der Teil der Bier. Macht. München-Ausstellung ist, die seit April im Münchner Stadtmuseum läuft.

Dieses Wochenende ist Eröffnung, von da an könnt ihr jeden Freitag und Samstag von 14.00 bis 22.00 Uhr im neuen Brunnenhof-Biergarten abhängen. Da geht doch jeder gerne ins Museum – bei so einem kulturellen Abendprogramm mit einem Augustiner in der Hand.

Empfohlener redaktioneller inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, mit dem wir den Artikel bereichern.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden.
Beim Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung.

A post shared by 🍻 ØLHAVN 🍻 (@olhavn) on

Ølhavn Opening // Sankt-Jakobs-Platz 1, 80331 München (Eingang Oberanger) // Eröffnung: 09.07.2016 von 14.00–22.00 Uhr // sonst: Freitag & Samstag von 14.00–22.00 Uhr

Wir wurden vom Restaurant eingeladen. Das beeinflusst aber nicht unsere ehrliche Meinung!

Zurück zur Startseite