Freitag, 19.10. Craftbeer Oktoberfest – Reithalle

© Julian Hochgesang

Nach der Wiesn ist vor der Wiesn! Am Freitag und Samstag könnt ihr auf dem Craftbeer Oktoberfest zwei Tage lang frisch gezapftes Bier trinken. Statt Massenproduktion von großen Brauereien, gibt es hier flüssiges Gold, das mit viel Liebe und Leidenschaft handwerklich gebraut wurde. Damit niemand vom Hocker fällt, während er versucht sich durch die Stände der 16 verschiedenen Kleinstbrauereien zu trinken, gibts auch was zum Essen. Mit Cheese Steak Sandwiches, ecuadorianischen Snacks und allerhand anderen Leckereien der Foodtrucks könnt ihr euch eine stabile Grundlage schaffen. Mit vollem Bauch und angeschwipst wird dann unter anderem zu Funk und Rock`n Roll gedanct oder Ausstellung und Workshops zur Herstellung und Geschichte des Craftbeers besucht.

Du solltest hingehen, wenn: dir die Massenabfertigung auf der Wiesn auf die Nerven geht und du deinen "Bella Ciao"-Ohrwurm endlich loswerden musst.

Wen du hier treffen wirst: die Braumeister und alle Münchner, die gerne Pale Ale, Pilsner, Dunkelbier, Honigbier, IPA, Rauchbier oder ganz klassisch Helles und Weißbier trinken. Also quasi jeder.

Das perfekte Accessoire: einen nüchternen Magen.

Hashtag zum Mitnehmen: #craftbeernotcrapbeer

Utopia

Heßstraße 132, 80797 München
19. und 20. Oktober 2018 | 16.00-02.00 Uhr | Vorverkauf ab 9 Euro (Da gibts sogar ein Festbierglas dazu), Abendkasse ab 12 Euro | Mehr Info

Zurück zur Startseite