Samstag, 16.06. Picknick Mit Vergnügen 2018 – Isar

© Doreen Enders

Hey Freunde! Die Sonne versetzt die ganze Stadt in Draußen-Stimmung und wir machen mit. Genau wie letztes Jahr wollen wir gemeinsam mit euch am 16. Juni 2018 ein höchst vergnügtes Picknick an der Isar veranstalten.

Wir bringen Musik, kühle Drinks, Wimpelketten, gelbe Luftballons und natürlich uns. Ihr bringt eine große Decke, süße und salzige Snacks und ganz klar euch, eure Freunde, Familie, den Hund und alle, die sonst noch Lust haben – den Chef zum Beispiel.

Du solltest hingehen, wenn: du eh schon lange mal wieder an der Isar picknicken wolltest, aber keinen Bock gehabt hast, dich drum zu kümmern.

Wen du hier treffen wirst: Die ganze vergnügte Bande :)

Das perfekte Accessoire: Sonnencreme und Badehose

Hashtag zum Mitnehmen: #ichbinderpicknicker

Braunauer Eisenbahnbrücke

Braunauer Eisenbahnbrücke, München
15.00–20.00 Uhr | kostenlos | Mehr Info

Weiterlesen in
Sags deinen Freunden: