Freitag, 07.06. Rooftop Session "Ich befürchte ich bin wach" – MH5 Roof Bar

© Ingmar Wein

ICH BEFÜRCHTE ICH BIN WACH ist ein ein Kollektiv, das von den Gebrüdern Bach gegründet wurde. Die beiden Brüder Hendrik und Sebastian haben in Passau angefangen unter ihrem Motto Partys zu veranstalten. Dabei haben sie die damals noch obligatorischen Jutebeutel mit ihrem Logo verteilt. Auf deren minimalistisches Design ging das Feierfolk derart ab, dass die Brüder mittlerweile eine Klamottenlinie gegründet haben.

Nun haben sie sich mit der MH5 Roof Bar im Werksviertel zusammengetan, um ein neues Veranstaltungskonzept an besonderen Orten in München zu etablieren. Der Plan: Weg vom elektronischen Mainstream, aber dafür umso mehr kreativer Entfaltung mit lokalen wie auch internationalen DJs.  Der gespielte Sound geht von Tech-House über  Deep-House bis Acid-House und Electro. Dieses Mal mit dabei sind vier Live-DJ-Sets, die für die richtige Sundowner Stimmung sorgen werden. Pascale Voltaire aus Berlin macht den Anfang, gefolgt von den Müncher Jungs von Morz Des Soundsystem. Danach geht's weiter mit dem Münchner Bashkka, der mittlerweile in New York lebt, und mit Felipe De M. vom K6Kollektiv.

Du solltest hingehen, wenn: du Bock hast im Sonnenuntergang mit Blick auf die Alpen zu dancen.

Wen wirst du hier treffen: viele wache Menschen.

Das perfekte Accessoire: dein Jutebeutel, den zu tragen ist nämlich schon wieder retro (jetzt im Zeitalter des Brustbeutels).

Hashtag zum Mitnehmen: #ichbefürchteichbinwach

Das kannst du dir schon mal anschauen:

Empfohlener redaktioneller inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, mit dem wir den Artikel bereichern.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden.
Beim Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung.

München Hoch 5

Atelierstraße 10, 81671 München
18.00 bis 02.00 Uhr | Early Bird 7 Euro, Regulär 9 Euro, Abendkasse 10 Euro | Mehr Info

Zurück zur Startseite