Donnerstag, 03.10. Party NEIN Polizeiklasse – Rote Sonne

© Rote Sonne

Es gibt wenige Momente, in denen wir jubeln, weil der Sommer vorbei ist. Aber wenn die NEIN Polizeiklasse aus ihrem Sommerschlaf erwacht und eine Party schmeißt, dann jubeln wir. Lautstark. Denn die NEIN Polizeiklasse ist eine Münchner Bewegung, die nicht nur spaßige Einladungen textet ("haben während der Unterrichtsvorbereitung für das Fach "Verteidigung gegen die "christ-sozialen" Künste!" einen perfiden Plan geschmiedet. Eine Stimme soll wohl gefragt haben: "Party" - und die anderen so: "Ok"). Sondern sich auch kritisch mit der aktuellen Politik auseinandersetzt. Weil sie nicht als Bildungsprojekt unterstützt werden, sieht es in ihren Kassen gerade mau aus und sie greifen auf die bewährteste aller Geldbeschaffungsmethoden zurück: Mit euch Spaß haben. Die Party findet in der Roten Sonne statt. Es kommen Mindsight,
Samen & Furunkel, Kaethe & Haes, DJ Gara.Dos, Disk Jürgen vs CD Jessy und Trippie vom Radio 80.000. Gibt schlechtere Arten sich politisch zu engagieren!

Du solltest hingehen wenn: du dich schon immer politisch engagieren wolltest, aber nie wusstest wie.

Wen wirst du hier treffen: die Polizeiklasse.

Das perfekte Accessoire: ein Tesa, Klebestift, Textmarker, Tipp-Ex oder farbigen Karton – die Polizeiklasse freut sich über Spenden jeglicher Art, denn auch Bastelbedarf kann nicht mit Nichts bezahlt werden.

Hashtag zum Mitnehmen: #neinneinnein

Hier kannst du schon mal reinhören:

Empfohlener redaktioneller inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, mit dem wir den Artikel bereichern.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden.
Beim Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung.

Rote Sonne

Maximilianspl. 5, 80333 München
22 bis 6 Uhr | Eintritt 6 Euro | Mehr Info

Zurück zur Startseite