Die 11 Jodel der Woche: Zwischen Masturbationsfee und Baby-Quittung

Beim Stöbern durch die unendlichen Weiten von Jodel hat man diese Woche so ein bisschen das Gefühl, alle haben sich schon wieder zuhause eingebunkert. Zum einen, um sich vor der nächsten Welle zu schützen, zum anderen, weil unsere innere Uhr seit Anfang November eh "Winterschlaf" ruft und sich nur noch nach draußen bewegt wird, wenn auch die letzten Krümel der Vorratskammer inhaliert worden sind.

Jedenfalls sind die Gedanken der Münchner Jodler*innen wirrer denn je, drehen sich aber gleichzeitig viel um die Themen Kondome, Babys und Masturbieren. Allesamt Themen, die sich eher zu Hause abspielen – es sei denn, ihr seid so wild und zeugt eure Nachkommen auf Club-Toiletten oder an anderen kuriosen Orten. Hat's ja alles schon gegeben.

1. Vom Handjob zum Millionär

Jodel
© Screenshot via Jodel

2. Image ist alles

Jodel
© Screenshot via Jodel

3. Manche sagen ja, schweigen sei gold

Jodel
© Screenshot via Jodel

4. WIR nehmen ZWEI

Jodel
© Screenshot via Jodel

5. Okay Ciao

Jodel
© Screenshot via Jodel

6. Warum besitzen wir überhaupt so ein Teil?!

Jodel
© Screenshot via Jodel

7. Irgendwas läuft hier schief

Jodel
© Screenshot via Jodel

8. "Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig..."

Jodel
© Screenshot via Jodel

9. Billiger Preis

Jodel
© Screenshot via Jodel

10. Gesetz ist Gesetz

Jodel
© Screenshot via Jodel

11. Bis wann gilt das Rückgaberecht?

Jodel
© Screenshot via Jodel
Zurück zur Startseite