Bier im Bauchnabel und bezahlbare Miete: Unsere 11 Jodel der Woche

Another week, another Jodel-Liste! Während sich die Münchner Jodler*innen noch immer Ziele für das Jahr 2021 machen und Antworten auf die wirklich wichtigen Fragen des Lebens bereit halten, lehnen wir uns einfach entspannt zurück und lassen uns von den verbalen Ergüssen unterhalten. Ein kleiner Lachanfall zwischendurch hat noch nie geschadet. Man reiche uns Schaumwein und Trauben! Oder Bier und Weißwurst – choose your weapon.

1. Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

Jodel
© Screenshot via Jodel

2. Selbiges gilt für Dieb*innen

Jodel
© Screenshot via Jodel

3. Kann jemand die Heizung aufdrehen, bitte?

Jodel
© Screenshot via Jodel

4. Man weiß ja nie...

Jodel
© Screenshot via Jodel

5. War halt ein Schöfferhofer – muss jede*r selber wissen!

Jodel
© Screenshot via Jodel

6. Es ist wirklich dringend!!1!

Jodel
© Screenshot via Jodel

7. Leben und leben lassen

Jodel
© Screenshot via Jodel

8. Reißt euch mal zusammen jetzt!

Jodel
© Screenshot via Jodel

9. It's a match!

Jodel
© Screenshot via Jodel

10. Ehrlich währt am längsten

Jodel
© Screenshot via Jodel

11. Früher war nicht alles besser

Jodel
© Screenshot via Jodel

Mehr Jodel-Vergnügen:

Zwischen Liebe und Zynismus: 11 lustige Jodel rund um den Valentinstag
Wir haben uns für euch wieder einmal mit einem Kopfsprung in die tosenden Wellen des Jodel-Universums gestürzt, uns gekonnt an einer Menge Dummheiten vorbei manövriert und präsentieren euch: Elf Jodel rund ums Thema Dating, Liebe und Sex! Let's get it on!
Weiterlesen
Home-Kneipentour & Klopapiertausch – 11 Jodel zur aktuellen Situation
Bei all den negativen Nachrichten momentan, sollte man sich zwischendurch immer mal wieder einen Lacher erlauben! Was das angeht, kann man sich wie immer auf die Münchner Jodel-Community verlassen.
Sags deinen Freunden: