Die 11 Jodel der Woche: Von Labradakabradors und anderen Tamagotchis

@ Screenshot via Jodel

Der Herbst ist eine magische Zeit. Bunte Blätter, dieses goldene Licht und die Radfahrer, die sicherheitshalber die FFP2-Maske anstatt dem Helm tragen, weil Safety first! Auch magisch ist, dass die Jodler*innen sich intensiv mit der Züchtung des Labradakabradors auseinandergesetzt haben. Ein Hund, der zaubern kann.

Jetzt fragen wir uns nur noch, ob zuerst die Flüsse oder die Brücken da waren. Das ist und bleibt wohl ein magisches Mysterium dieser Zeit, aber seht selbst und lasst euch von diesen 11 Jodel verzaubern!

1. Die sind ja besser als ein Tamagochi.

© Screenshot via Jodel

2. Hauptsache Safety first.

© Screenshot via Jodel

3. Same.

© Screenshot via Jodel

4. Gotta love Jodel!

© Screenshot via Jodel

5. Irgendwo muss man ja anfangen.

© Screenshot via Jodel

6. Setzt sich nicht durch.

© Screenshot via Jodel

7. Die Rechnung geht auf.

© Screenshot via Jodel

8. Das Leben ist schließlich auch kein Wunschkonzert.

© Screenshot via Jodel

9. Zufälle gibts.

© Screenshot via Jodel

10. Jodel Zungenbrecher-Niveau.

© Screenshot via Jodel

11. Deutsche Sprache, schwere Sprache.

© Screenshot via Jodel

Was bisher geschah...

Von Heizungsrechnungen und Brüdern
Nach der Wiesn heißt: Die Jodel-Community hat wieder Zeit, richtig lustig zu sein. Endlich läuft wieder alles in geregelten Bahnen!
Weiterlesen
Ab in die Steinzeit zum Staubsaugen
Grillen in der Steinzeit oder der gute alte Drei-Euro-Döner. Die Jodel Community schwelgt in glücklichen Erinnerungen.
Weiterlesen
Zurück zur Startseite