Die 11 Jodel der Woche: Von Birnen, Äpfeln und Pornodarstellern

So ein langes Wochenende ist immer schön, weil die Woche davor und danach logischerweise so schön kurz ist. Aber trotzdem – oder vielleicht genau deswegen – passiert in der Jodel-Welt so einiges. Wie entsorgt man Mozzarella, was haben Äpfel jetzt eigentlich wirklich mit Birnen zu tun und wieso ist die Avocado eigentlich kein Ü-Ei? Wir werden nicht alle Fragen klären können. Eigentlich tun sich nur noch mehr Fragen auf. Aber wenigstens ist es witzig währenddessen.

1. Es ist doch immer der Drucker!!1!

© Screenshot via Jodel

2. Du bist und bleibst es für immer, Montag!

© Screenshot via Jodel

3. Mit einer hungrigen Freundin ist auch wirklich nicht zu spaßen

© Screenshot via Jodel

4. Unbedingt in der Kurzwahl einspeichern

© Screenshot via Jodel

5. Wir dachten, das sollte man niemals machen...

© Screenshot via Jodel

6. Man wird ja wohl noch fragen dürfen?

© Screenshot via Jodel

7. Krasse Frechheit, das war früher bei den Ü-Eiern noch anders

© Screenshot via Jodel

8. Da liegt die Latte einfach so hoch

© Screenshot via Jodel

9. Schon Biomüll, oder?

© Screenshot via Jodel

10. EISGEKÜHLTER BOMMERLUNDER!!!

© Screenshot via Jodel

11. Solche Lovestories gibts definitiv nicht bei der Deutschen Bahn!

© Screenshot via Jodel

Was bisher geschah...

Die 11 Jodel der Woche: Der wilde April
Der April macht was er will und die Jodel-Community findet das gar nicht funny. Zum Schmunzeln bringt sie uns aber eh.
Weiterlesen
Die 11 Jodel der Woche: Toaster in der Badewanne
In dieser Woche sind die Jodel etwas düsterer. Ein Toaster gehört auch nicht in die Badewanne.
Weiterlesen
Zurück zur Startseite