Die 11 Jodel der Woche: Von Center Shocks und LKW-Simulatoren

Also eine Frage gleich mal vorweg: Gibt es wirklich Personen, die gerne und freiwillig bei Umzügen helfen? Die würden wir gerne kennenlernen, meldet euch bei uns! Ansonsten war es diese Woche irgendwie etwas ruhiger, seid ihr alle im Urli, oder was? Wir brauchen euch doch hier, kommt mal schnell wieder. Wir sind auch stolz auf euch, wenn ihr acht Center Shocks gleichzeitig essen könnt. Ist nämlich schon echt ne Leistung.

Aber hey andere Sache: Hat jemand heute Bock auf Neuraum?

1. Stellt euch vor: Es gibt Leute, die helfen freiwillig bei Umzügen!!

© Screenshot via Jodel

2. Gebt mal gute Tipps für eure Verstecke.

© Screenshot via Jodel

3. Na wenn's sonst nix ist...

© Screenshot via Jodel

4. Wo kann man sich bewerben?

© Screenshot via Jodel

5. Schau doch mal Mama!!

© Screenshot via Jodel

6. Fragen wir uns jetzt auch...

© Screenshot via Jodel

7. Wir wollen nur noch Winterzauber.

© Screenshot via Jodel

8. Wie brät man eigentlich einen Rochen?!

© Screenshot via Jodel

9. Aber nur an ungeraden Tagen!

© Screenshot via Jodel

10. Wissenschaft ist schon krass!

© Screenshot via Jodel

11. Ne, sorry.

© Screenshot via Jodel

Was bisher geschah...

Die 11 Jodel der Woche: Ein Plan für die Rente
Ist denn schon wieder Winter? Die Jodler*innen freuen sind diese Woche auf Weihnachten und haben einen Plan für die Rente.
Weiterlesen
Die 11 Jodel der Woche: Von Töpfen, Deckeln und Lappen
Was gehört in eine perfekt organisierte Küche? Genau. Töpfe, Deckel und Lappen. Doch was, wenn diese Lappen außerhalb der Küche sind?
Weiterlesen
Zurück zur Startseite