Die 11 Jodel der Woche: Von Töpfen, Deckeln und Lappen

© Screenshot via Jodel

Jodel is going wild, wir brauchen wohl alle mal wieder ein bisschen Urlaub, wie es scheint. Trotzdem hatten wir wie immer sehr viel Spaß in den Weiten des Internets und fragen uns schon auch an manchen Ecken und Enden: What the actual fuck? Aber um es in den Worten eine*r Jodler*in zu sagen: Jeder Topf hat seinen Deckel. Außer du bist halt ein Lappen. Wir fühlen uns hier mal nicht angesprochen, sondern suchen erstmal direkt den Deckel zu unserer Wokpfanne – einfach nur, um auf der sicheren Seite zu sein.

1. Aua!

© Screenshot via Jodel

2. Ruft die Illuminati!

© Screenshot via Jodel

3. Sowas würde bei Mit Vergnügen niemals passieren.

© Screenshot via Jodel

4. So würden neue Arbeitsplätze entstehen.

© Screenshot via Jodel

5. Was ist mit Jodel-Star?

© Screenshot via Jodel

6. Der hat echt krass gesessen.

© Screenshot via Jodel

7. Und darüber regen sich alle so auf? Verstehen wir nicht.

© Screenshot via Jodel

8. Lasagne >>>>>> Sex!

© Screenshot via Jodel

9. Irgendwo kann man bestimmt schon Frühshoppen!

© Screenshot via Jodel

10. WER VON EUCH HAT DIESE NUMMER?!?!?111ß?!!?!!!

© Screenshot via Jodel

11. Wo der kleine Kerl recht hat...

© Screenshot via Jodel

Was bisher geschah...

Die 11 Jodel der Woche: Nude-Lauf-Lauf in der Steinzeit
Was ein Nude-Lauf-Lauf mit einem Nudelauflauf zu tun hat? Das erfahrt ihr bei den 11 Jodel der Woche – anschnallen bitte.
Weiterlesen
Die 11 Jodel der Woche: Money Money Money could be so funny
Geld ist ja grundsätzlich ein wichtiges Thema. Zur Zeit dreht sich allerdings auf Jodel noch mehr darum. Wild ist das.
Weiterlesen
München für alle Lebenslagen