Die 11 Jodel der Woche: Nude-Lauf-Lauf in der Steinzeit

Die deutsche Sprache ist verrückt. Wir merken es immer wieder. Was aber auch verrückt ist, dass überall gerade das Sommerloch ausgebrochen ist – außer auf Jodel. Denn wir haben das Gefühl, dass die Ferien im Kopf Platz machen für Humor und fesche Sprüche. Haben wir gerade fesch geschrieben? Ja, wir brauchen wohl auch dringend mal ein bisschen Urlaub. Bis dahin überlassen wir das mit dem Humor mal den Jodler*innen. Die haben das gerade besser drauf als wir.

1. And two Shots of Vodka...

© Screenshot via Jodel

2. Let's go back there!

© Screenshot via Jodel

3. What the duck?!

© Screenshot via Jodel

4. Auf wie vielen Dates wir diese Geschichte schon gehört haben...

© Screenshot via Jodel

5. Könnte wirklich ein Grund sein.

© Screenshot via Jodel

6. Ab jetzt dreht sich die Welt rückwärts.

© Screenshot via Jodel

7. Wenigstens ehrlich ist sie.

© Screenshot via Jodel

8. Der kam unerwartet und hat uns ordentlich mitgezogen.

© Screenshot via Jodel

9. Wenigstens stringent.

© Screenshot via Jodel

10. Trust Issues? Wo alles begann.

© Screenshot via Jodel

11. Gehen wir ganz klar mit.

© Screenshot via Jodel

Was bisher geschah

Die 11 Jodel der Woche: Money, Money Money could be so funny
Die Jodler*innen beschäftigen sich diese Woche sehr viel mit Geld. Was sonst noch so wichtig ist?
Weiterlesen
Die 11 Jodel der Woche: Von Hitzeschock und Michael Ballack
Michael Ballack, die Flippers und Friseurbesuche. Haben sich da ein paar Boomer eingeschlichen? Möglich ist's.
Weiterlesen
München für alle Lebenslagen