Die 11 Jodel der Woche: Von Dönerpreisbremse bis zum Vorteil einer Paprika

Wie jede Woche haben wir uns durch Jodel gescrollt, haben hier geschmunzelt, da gelacht und uns manchmal auch einfach nur an den Kopf gelangt. Aber da Humor ja subjektiv ist, drücken wir an manchen Stellen auch einfach mal beide Augen zu. Wenn ihr aber nur die Highlight-Schmankerl (aus unserer Sicht) erleben wollt, seid ihr hier goldrichtig. Was diese Woche wichtig war: Die Währung wird bald in Döner umgestellt (endlich) und es zeigt sich, dass so langsam die Prüfungsphase beginnt, denn die Student*innen werden laut auf Jodel – anstatt zu lernen, versteht sich. Und wusstet ihr, dass bald Weihnachten ist?!?! Also wir haben ja schon alle Geschenke.

1. Und da soll noch einer durchblicken

© Screenshot via Jodel

2. Platz sinnvoll nutzen!

© Screenshot via Jodel

3. Wo kann man unterschreiben?!?!?

© Screenshot via Jodel

4. Haben mal nachgerechnet, lohnt sich echt nimmer

© Screenshot via Jodel

5. Was kommt als Nächstes?!

© Screenshot via Jodel

6. Uns ist des auch echt wurscht

© Screenshot via Jodel

7. Sorry für die Enttäuschung, aber morgen ist nicht Mittwoch

© Screenshot via Jodel

8. Da müssen wir erstmal eine Nacht drüber trinken

© Screenshot via Jodel

9. Ein Satz, unendliche Möglichkeiten

© Screenshot via Jodel

10. Bruder, muss los

© Screenshot via Jodel

11. Da kann dann was nicht ganz stimmen

© Screenshot via Jodel

Was bisher geschah...

Die 11 Jodel der Woche: Sommer & schwäbische Sparmaßnahmen
Schwaben-Hochzeiten, Hitze-Tipps und Omis auf Klassenfahrt: Hier kommen die 11 Jodel der Woche, die euch den Feed versüßen.
Weiterlesen
Die 11 Jodel der Woche: Schulterblick und Spanierinnen
Die Jodel-Community hat immer noch die rosarote Hornbrille auf und die Tinder-App offen. Finden wir sehr gut, da reihen wir uns direkt ein!
Weiterlesen
München für alle Lebenslagen