Die 11 Jodel der Woche: Von Babys im Lidl und Billardtischen

Ein Erdbeermarmeladebrot mit Honig? Gehts eigentlich noch besser?!? Nein, geht es nicht. Ganz klar. DSGVO-Berater*innen sind uns hingegen ja vollkommen suspekt. Wie wir zu IT-Bands stehen, wissen wir Stand jetzt noch nicht. Wir melden uns, wenn wir da voran gekommen sind. Aber dass du uns schön dein Geld versteuerst, gell!

Und wirklich keine Ahnung, warum es diese Woche so viele lilafarbene Jodel sind. Die waren aber nun auch einfach besonders witzig. Dafür haben wir sie wenigstens farblich schön angeordnet. Viel Spaß mit den Jodel der Woche!

1. Is ja g'hupft wia g'sprunga.

© Screenshot via Jodel

2. Aber schön versteuern!

© Screenshot via Jodel

3. Das scheint wirklich ein guter zu sein.

© Screenshot via Jodel

4. Aua. Auf allen Ebenen. Aua.

© Screenshot via Jodel

5. "Unter der Dusche" – zum Beispiel?

© Screenshot via Jodel

6. Wir wünschten, das wäre Realität.

© Screenshot via Jodel

7. Komplette Panik bricht aus.

© Screenshot via Jodel

8. Der ist so schlecht, dass er fast schon wieder gut ist.

© Screenshot via Jodel

9. Vielleicht suchst du dir einfach neue Freunde.

© Screenshot via Jodel

10. Besser wird es halt auch nicht mehr, ganz ehrlich.

© Screenshot via Jodel

11. Noch nie drüber nachgedacht, aber stimmen wir zu.

© Screenshot via Jodel

Was bisher geschah...

Von Zeitumstellung und studiVZ
Die 11 Jodel der Woche. Diesmal durch die Zeitumstellung noch etwas verschlafen. Aber natürlich trotzdem da und richtig witzig.
Weiterlesen
Von Peter Fox und springenden Katzen
Wenn Katzen unter Glastischen sitzen, sollten sie nicht mit Steinen werfen. Oder hochspringen. Hier kommen die 11 Jodel der Woche.
Weiterlesen
Zurück zur Startseite