Die 11 Jodel der Woche: Zwischen Olaf Scholz und Eierlegenden

Liebe Leute, dieser Einstieg in die Jodel der Woche wird etwas persönlicher. Bitte verzeiht. Aber ich sitze nun bald seit einem Jahr wöchentlich vor meinem Handy und suche für euch die besten Jodel raus. Und ich muss sagen: Ich glaube, auf der Plattform verändert sich langsam was. Step by step. Wo ich letztes Jahr noch enorm viele Posts aussortieren musste, weil sie einfach absolut unter der Gürtellinie, sexistisch oder rassistisch waren, kommt es nun sogar vor, dass ich die 11 Favoriten am liebsten um ein paar mehr ergänzen würde. Es besteht also noch Hoffnung. Für mich. Für Jodel. Für die Menschheit.

1. Hihi

Jodel
© Screenshot via Jodel

2. Bis gleich!

Jodel
© Screenshot via Jodel

3. Geistesblitz in 3...2...1

Jodel
© Screenshot via Jodel

4. Würden wir auch gerne wissen.

Jodel
© Screenshot via Jodel

5. Es hätte so gut werden können...

Jodel
© Screenshot via Jodel

6. Spotted: Wild Spider

Jodel
© Screenshot via Jodel

7. Abstrich ist nicht gleich Abstrich!

Jodel
© Screenshot via Jodel

8. Dem schließen wir uns an!

Jodel
© Screenshot via Jodel

9. Die Chancen stehen 50 / 50

Jodel
© Screenshot via Jodel

10. Uff. Wir sind fast neidisch.

Jodel
© Screenshot via Jodel

11. Falls so ein Mensch wirklich existiert: Möchtest du für uns arbeiten?

Jodel
© Screenshot via Jodel

Noch mehr Jodelvergnügen:

Die 11 Jodel der Woche: Neujahrsküsse und andere Utopien
Neues Jahr, neue Jodel! Unsere liebste (Ironie?) online Community hat die Feiertage und Zeit zwischen den Jahren genutzt, um ordentlich Flachwitze, Dadjokes und andere Kalauer rauszuhauen.
Weiterlesen
Die 11 Jodel der Woche: Logikfehler und andere Miseren
Während der Feiertage war nicht viel los mit den Münchner Jodler*innen. Für ein paar Lacher hat's trotzdem gereicht.
Weiterlesen
Zurück zur Startseite