Die 11 Jodel der Woche: Ein MVV-Ticket und zu viel Robby Bubble

Könnt ihr euch noch an den Moment erinnern, als ihr ein Glas zu viel Robby Bubble getrunken habt und die Party komplett eskaliert ist? Wir auch nicht. Aber vielleicht liegt es eben auch an dem zu hohen Spaßgetränke-Konsum über Silvester, dass die Jodel ein wenig verwirrend sind. Egal, ob ihr immer noch einen Kater habt oder schon eine neue Beziehungsrahmenvereinbarung fürs neue Jahr getroffen habt: Kartoffelbrei hilft immer! Also schnell kochen und die neuen Jodel genießen.

1. Sheldon weiß einfach alles!

@ Screenshot via Jodel

2. Kartoffelbrei hilft immer.

@ Screenshot via Jodel

3. Wie in guten alten Zeiten.

@ Screenshot via Jodel

4. Wer ist diese Diät?

@ Screenshot via Jodel

5. Das nennt man wohl Klimawandel.

@ Screenshot via Jodel

6. Dreist!

@ Screenshot via Jodel

7. Mal schauen, ob er morgen wiederkommt.

@ Screenshot via Jodel

8. Bleibt aber bitte unter uns.

@ Screenshot via Jodel

9. Warum leicht, wenn es kompliziert lustig ist?

@ Screenshot via Jodel

10. Erfrischend anders!

@ Screenshot via Jodel

11. Fast wie Urlaub

@ Screenshot via Jodel

Mehr Jodel-Vergnügen aus 2022

Michael Bublé und seine Tupperdosen
Was Michael Bublé mit Tupperdosen zu tun hat und was es für grandiose Geschenke fürs Schrottwichteln gibt? Jodel hat die Antworten.
Weiterlesen
Verlies Navidad und Rosinen mit Helmen
Es ist Weihnachten. Doch trotzdem sind wir für euch da mit den 11 Jodeln der Woche. Merry chrysler, ihr kleinen Schneehasen!
Weiterlesen
Zurück zur Startseite