Die 11 Jodel der Woche: Streik, Starkbier und Schwabentipp

Tee trinken und im Homeoffice bleiben oder wie verrückt durch die Stadt radeln. Das waren die Optionen, die wir Münchner*innen beim großen Warnstreik letzte Woche hatten. Dazu wurde fleißig gegrantelt und eine neue Verschwörungstheorie aufgestellt – der Streik war nämlich nur dafür da, um ganz in Ruhe am Sendlinger Tor zu werkeln.

Glaubt ihr nicht? An was wir nicht glauben: Giraffen. Je länger wir darüber nachdenken, fragen wir uns, ob es diese Wesen wirklich gibt. Wer denkt sich schon so ein Kamel mit Leopardenmuster und 3-Meter-Hals aus? Da scheint uns sogar ein Wolpertinger realistischer!

1. Manches vergisst man eben.

© Screenshot via Jodel

2. Menschen sind halt auch lustig.

© Screenshot via Jodel

3. Ganz schön clever!

© Screenshot via Jodel

4. Ab auf den Tanzfloor.

© Screenshot via Jodel

5. Wer weiß, was in den Brownies wirklich drin war...

© Screenshot via Jodel

6. Es waren einfach zu viele Pflanzen!

© Screenshot via Jodel

7. Vorsicht, der kommt flach.

© Screenshot via Jodel

8. In Berlin gehört das so.

© Screenshot via Jodel

9. Schon wieder Wiesn?

© Screenshot via Jodel

10. Dann mal Prost!

© Screenshot via Jodel

11. Da sind wir wieder einer Verschwörung auf der Spur.

© Screenshot via Jodel

Ein paar lustige Gedanken

11 Gedanken, die Münchner*innen haben, wenn sie einen Parkplatz suchen
Bei der stressigen Parksituation rutscht den Münchner*innen gerne mal ein Fluchen über die Lippen oder sie haben diese 11 Gedanken im Kopf.
Weiterlesen
11 Gedanken, die Münchner*innen haben, wenn sie die U-Bahn verpassen
Was sich Münchenr*innen denken, wenn sie die U-Bahn mal wieder verpassen und wie sie ihre Zeit im Untergrund nutzen, erfahrt ihr hier.
Weiterlesen
Zurück zur Startseite