Taste Twelve: Zwölf Restaurants in München laden zum Essen ein

© Taste Twelve

Schon seit Jahren ist der Taste Twelve-Restaurantführer ein absoluter Renner. Für alle, die bisher noch von nichts wissen: Das Buch portraitiert jedes Jahr zwölf Restaurants – in den meisten Fällen vor allem höherpreisige Läden – und lädt jeweils zu einem Hauptgericht ein. Alles, was man dafür tun muss, ist reservieren und mitsamt dem Büchlein und Begleitperson vorbeikommen.

In der Ausgabe für 2020 sind unter anderem das wunderbare Restaurant Irmi, das leckere Wirtshaus Maximilian und das verzauberte Nasca mit dabei, aber auch die schöne Ménage Bar oder das Schwarzreiter laden zum Essen ein. Außerdem unterstützt das Buch die Aktion Viva con Agua (finden wir sehr gut!) – und für alle Foodies gibt es noch mehr Grund zum Jubeln, denn mit dem neuen Taste Twelve gibt es für das eat&Style Festival beim Kauf eines Tagestickets ein zweites Ticket umsonst!

Irmi Restaurant
© Irmi Restaurant
Erdnussbutter-Bourbon & Spanish Toast: Die Ménage Bar im Glockenbach
© Ménage Bar | Gerhard Büttner

Das Taste Twelve Büchlein bekommt ihr für 38 Euro zum Beispiel im Hugendubel, in ausgewählten Münchner Cafés oder einfach online. Das Geld hat man eigentlich schon nach dem zweiten Restaurantbesuch wieder drin – und ein schönes Geschenk für alle Essens-Liebhaber*innen in deinem Freundeskreis ist es auch. Noch mehr Geschenkideen für Foodies und Feinschmecker findet ihr übrigens hier!

Taste Twelve | 38 Euro | Mehr Info

Zurück zur Startseite