Spezltour: Kommt mit dicht & ergreifend zum Wandertag nach Niederbayern

© Florian Besser

"Ogfangt hod des Ganze in Tunznberg,
wo i unbeschwert ausm Fensta brunzn derf."

Ach, mei. Wenn diese Liedzeile aus dem Song "Wandadoog" von dicht & ergreifend die niederbayerische Idylle nicht perfekt beschreibt, dann wissen wir es auch nicht besser. Die Urbayern, die mittlerweile in Berlin leben, sind zu einer festen Größe in der deutschen Hip-Hop-Szene geworden – obwohl halb Deutschland sie vermutlich nicht mal richtig versteht. Die Jungs reden und rappen eben, wie ihnen der niederbayerische Schnabel gewachsen ist.

Und das meine Freunde muss man live erlebt haben. Genau dazu habt ihr am 29. und 30. Juni 2018 die Chance. Die Rapper nehmen euch gemeinsam mit Hacker-Pschorr mit auf ihre persönliche zweitägige Spezltour in ihre Heimat. Wie wir das von den bisherigen Touren mit LaBrassBanda, Obststandl Didi oder Liesl Weapon kennen, bekommt ihr dabei einen ganz besonderen Einblick! Am Freitag geht es frei nach dem Song "Wandadoog" von Tunzenberg nach Ottering im tiefsten Niederbayern. Am Samstag dürft ihr dann beim Konzert und vorher beim Soundcheck auf dem Tollwood dabei sein.

dicht und ergreifend Spezltour
© Stefan Buske

Immer mit dabei natürlich die kühle Erfrischung von Hacker-Pschorr und wenn die Spezltour nur annähernd so lässig wird, wie die vorherigen, dann solltet ihr dringend beim Gewinnspiel mitmachen. Denn die volle Ladung Ghetto-Gstanzl dürfen nur einige Auserwählte genießen. Wenn ihr dabei sein wollt, schreibt uns einfach eine Mail mit dem Betreff "Spezltour" an [email protected]. Wir verlosen 2x2 Plätze. Ausgelost wird am 25. Juni 2018 um 12 Uhr.

Hacker-Pschorr Spezltour 2018 mit dicht & egreifend | Freitag, 29. Juni 2018 ab 12 Uhr und 30. Juni 2018 ab ca. 17 Uhr | Mehr Info

Dieser Beitrag wurde von Hacker-Pschorr gesponsert.

Zurück zur Startseite