Montag, 11.02. Avantgarde der Konformität – Favorit Bar

© Lena Engel

Ach, München. Wir lieben dich, aber du machst es uns nicht immer leicht. Wer hier Neues und Unkonventionelles wagen möchte, stößt nicht gerade auf offene Türen und Unterstützung. Sich damit zufrieden geben wollen wir uns aber nicht! Hier gibt es genug Menschen, die unzufrieden mit dem Status quo sind und Lust haben, gemeinsam etwas zu verändern. Wenn es euch genauso geht, solltet ihr heute in der Favorit Bar bei der Veranstaltungsreihe "Avantgarde der Konformität" vorbeischauen! Hier tun sich Münchner zusammen und diskutieren darüber, wie man unsere Stadt Stück für Stück verbessern kann.

Du solltest hingehen, wenn: du statt nur darüber zu jammern, dass es Subkultur in München schwer hat, lieber mit Anderen zusammen was daran ändern willst!

Wen wirst du hier treffen: Idealisten, Visionäre und Macher.

Das perfekte Accessoire: Ideen.

Hashtag zum Mitnehmen: #avantgardederkonformität

Favorit Bar

Damenstiftstraße 12, 80331 München
20 bis 24 Uhr | Eintritt frei | Mehr Info

Weiterlesen in Stadt
Sags deinen Freunden: