Adventsvergnügen #13: Mit dem ADIEU CLICHÉ Studio Sweater lovedrunk sein
Die Sache mit den Ugly Sweatern ist vielleicht so langsam überstanden. Zeit, wieder wirklich scheußliche Pullis von der Großtante gehäkelt zu bekommen. Ganz ohne Ironie. Dafür aber immer mit viel Liebe. Denn darum geht es doch bei Weihnachten – und vor allem auch bei Weihnachtsgeschenken. Für die nächste Zoom-Weihnachtsfeier könnt ihr natürlich trotzdem nochmal den Pullover mit der blinkenden Tanne rausholen, aber für die gemütliche Zeit mit der Familie würden wir euch eher den ADIEU CLICHÉ Studio Sweater empfehlen:
Lovedrunk Sweater von ADIEU CLICHÉ
Folgendes Szenario: Ihr kommt am Weihnachtsmorgen erstaunlich ausgeschlafen und früh die Treppen herunter. Die Sonne kitzelt die Nadeln des geschmückten Baums und aus der Küche klingt Mamas altes Radio. Ihr räkelt euch, genießt jedes Zucken eures Körpers – und merkt, dass das Schlaf-T-Shirt vielleicht doch ein wenig zu frisch für die morgendlichen Winterstunden ist. Wie schön, dass von gestern Abend noch der Sweater von ADIEU CLICHÉADIEU CLICHÉ neben dem Tisch liegt. Ein Pulli, mit dem ihr auch an allen anderen 364 Tagen im Jahr blendend gekleidet seid, der genau jetzt aber euer Glück vollkommen macht.
Das klingt jetzt alles ein wenig arg lieb, rosa und beschwipst? Dann passt es ja zum "Lovedrunk Sweater", der nicht nur durch seine rosa Farbe besticht, sondern auch durch die kleinen Martini-Gläschen, die anstatt einer Olive ganz viel Liebe in sich tragen. Öko-Baumwolle und Fairtrade natürlich auch. Wie immer bei unseren Freundinnen von ADIEU CLICHÉ die neben Sweatern auch Statement-Shirts, Schmuck, eine Tasche, Notizbücher und richtig schöne Artprints im Angebot haben. Schaut euch einfach mal auf Instagram um.
Um den Gewinn hinter unserem Türchen jetzt einzufahren, müsst ihr einfach eine Mail mit dem Betreff "ADIEU CLICHÉ Sweater"an [email protected] schreiben und mit ein bisschen Glück könnt ihr schon bald einen neuen Pulli euer Eigen nennen. Das Gewinnspiel endet morgen, 14.12.2020, um 12 Uhr. Wir drücken die Daumen!