Die 11 Jodel der Woche: Intimfrisur, Irritation und Inzidenz

Vielleicht liegt es an meinem leichten Sonnenstich, den ich mir bei dem fast schon sommerlichen Wetter an der Isar geholt habe, vielleicht hat die Jodel-Community aber auch eine Fun-Infusion verschrieben bekommen – ich habe jedenfalls ein bisschen zu oft laut über die 11 Jodel der Woche gelacht. Und schäme mich für nichts.

Nachdem die letzte Liste schon ziemlich melancholisch angehaucht war, wird es dieses Mal wieder flach, flach, flach und das im aller positivsten Sinn. Von Hund und Katz zum Osterhasen und zurück. Ich rede nur wirres Zeug? Kann gut sein, wie gesagt, Sonnenstich. Gönnt euch einfach ein bisschen Jodel-Vergnügen für zwischendurch. Cheers!

1. Always

Jodel
© Screenshot via Jodel

2. Old but Gold

Jodel
© Screenshot via Jodel

3. Dann schnorrt er halt Zettel und Stift

Jodel
© Screenshot via Jodel

4. Jedes. Verdammte. Mal.

Jodel
© Screenshot via Jodel

5. Aua, das tut weh.

Jodel
© Screenshot via Jodel

6. Weird flex, but okay!

Jodel
© Screenshot via Jodel

7. Niemals too cool for Kinderlächeln

Jodel
© Screenshot via Jodel

8. *Ba Dum Tss*

Jodel
© Screenshot via Jodel

9. Gar nicht mal so eine blöde Frage

Jodel
© Screenshot via Jodel

10. Flensburg = Influence-City

Jodel
© Screenshot via Jodel

11. Und was ist eigentlich mit dem Tanzverbot?

Jodel
© Screenshot via Jodel
Weiterlesen in Leben
Sags deinen Freunden: