Die 11 Jodel der Woche: Von wilden Omas und noch wilderen Preisen

Nach dem Sommer hat die Jodel-Community anscheinend wieder Zeit, die Omis und Opis zu besuchen und sich über ganz viel Käse und die Frage, ob man nicht noch mehr essen will, zu amüsieren. Aber Omas können auch anders und welche Auswirkung das auf die steigenden Preise hat, ist wohl deutlich, oder?

Wir lehnen uns jedenfalls in unsere U-Bahn-Sitze und lassen uns einfach nicht davon ärgern, dass die Normalität wieder eingekehrt ist und das MVG-Ticket wieder 9,30 Euro am Tag anstatt 9 Euro im Monat kostet!

1. URIGER GEHTS NICHT

© Screenshot via Jodel

2. SEXY STIMME

© Screenshot via Jodel

3. KARMA KANN TEUER SEIN

© Screenshot via Jodel

4. AUTSCH

© Screenshot via Jodel

5. WEHE DA MÜSSEN JETZT SCHEINE REIN

© Screenshot via Jodel

6. ES IST INFLATION MENSCH

© Screenshot via Jodel

7. SCHNÄPPCHEN

© Screenshot via Jodel

8. DANKE FÜR KRAPFEN

© Screenshot via Jodel

9. BITTE MEHR KÄSE

© Screenshot via Jodel

10. GLEICH KLATSCHTS, ABER KEINEN BEIFALL

© Screenshot via Jodel

11. ZUM ABSCHLUSS EINE FRAGE

© Screenshot via Jodel

WAS BEI JODEL SONST SO GEHT:

Die 11 Jodel der Woche: Von Bikes bis zur Zylinderkopfdichtung
Endlich ist es soweit: Die Sommerferien auf Jodel neigen sich langsam dem Ende zu und es kehrt wieder Ruhe ein. Also eben nicht. Zum Glück!
Weiterlesen
Die 11 Jodel der Woche: Von Töpfen, Deckeln und anderen Lappen
Was gehört in eine perfekt organisierte Küche? Genau. Töpfe, Deckel und Lappen. Doch was, wenn diese Lappen außerhalb der Küche sind?
Weiterlesen
München für alle Lebenslagen