Die 11 Jodel der Woche: Frühlingsgefühle und Katzen-Sitcoms

Am Montag hatten wir den Frühlingsanfang fett in unseren Kalendern stehen: Jetzt wird alles besser! Überall hängt der Duft von Frühling in der Luft, die Leute trinken ihren Campari vor den Bars und die Übergangsjacken werden wieder rausgeholt. Auch in Sachen Jodel hoffen wir auf frischen Frühlingswind.

Bis dahin amüsieren wir uns halt noch ein wenig über die Beziehungen zwischen Münchner*innen und ihren Katzen. Hier gibt es große Vertrauensbrüche, Affären und die einzig wahre Liebe. Eine richtige Sitcom wartet auf uns ...

1. Kopfkino an!

© Screenshot via Jodel

2. Irgendwann trifft es jede*n.

© Screenshot via Jodel

3. Frühlingsgefühle und Ralle Hemden?!? What?

© Screenshot via Jodel

4. Gute Frage!

© Screenshot via Jodel

7. Jodel sieht alles.

© Screenshot via Jodel

6. Schatzi...eh Chef?!?

© Screenshot via Jodel

7. Jedes Jahr das gleiche Drama bei GNTM ...

© Screenshot via Jodel

8. Deswegen gibt es Vertrauensprobleme.

© Screenshot via Jodel

9. Zimtschnecken > Kater

© Screenshot via Jodel

10. München ist ja auch ein Dorf!

© Screenshot via Jodel

11. Pizza geht immer!

© Screenshot via Jodel

Jodel, Jodel und noch mehr Jodel!

Handjobs und steigende Gurkenpreise
Doch in München wird sich – trotz steigender Preise – einfach eine feine Trüffel Pasta gegönnt. Man lebt ja nur einmal.
Weiterlesen
Streik, Starkbier und Schwabentipp
Vom großen Warnstreik über das geliebte Starkbier bis zu einem genialen Schwabentipp – das waren die Themen der Woche auf Jodel.
Weiterlesen
Zurück zur Startseite