Die 11 Jodel der Woche: Heuschnupfen und die tägliche Portion Dummheit

Hatschi! Es ist wieder so weit: Die Heuschnupfen-Zeit ist in vollem Gange und aus jeder Ecke hören wir einen saftigen Nieser. Die Taschentücher fliegen nur so durch den Englischen Garten. Herrlich.

Mit den roten Nasen und den blühenden Bäumen hat sich diese Woche aber endlich auch die Sonne blicken lassen. Und die Gehirnzellen der Jodel-Community sofort minimiert. Euch erwarten Flachwitze und komische Erkenntnisse. Aber lest selbst...

1. Und das System!

© Screenshot via Jodel

2. Kurz, knapp und mit ganz viel Liebe.

© Screenshot via Jodel

3. Und dann sieht die Person leider sympathisch aus...

© Screenshot via Jodel

4. Welches nächste Mal?

© Screenshot via Jodel

5. Und danach: Pizza!

© Screenshot via Jodel

6. Da hat die Nase uns ausgetrickst.

© Screenshot via Jodel

7. Könnten Sie bitte wo anders fasten?

© Screenshot via Jodel

8. Damit die deutsche Bahn sich einmischen kann. LOL

© Screenshot via Jodel

9. Geh und komm bitte nie wieder!

© Screenshot via Jodel

10. Fleisch ist Fleisch!

© Screenshot via Jodel

11. Das Geschäft wird rollen.

© Screenshot via Jodel

Tolle Tipps für deinen Frühling in München

11 schöne Frühlingswanderungen
In keiner anderen Jahreszeit drängt es uns so sehr in die Natur als im Frühling. 11 Wanderungen auf den Münchner Hausberge rufen nach uns!
Weiterlesen
11 richtig schöne Biergärten in München
Eine kühle Maß, ein guter Obazda und die Zeit einfach mal Zeit sein lassen: 11 Biergärten in München – vom Wiener Platz bis zur Insel Mühle.
Weiterlesen
Zurück zur Startseite