Das So Ham macht zu – und bekommt einen würdigen Nachfolger

© Sabine Nisslmüller

Am Wochenende hat das So Ham noch mal aufgefahren, den wahrscheinlich besten veganen Brunch der Stadt präsentiert  – und sich damit gleichzeitig aus dem Hinterhof in der Buttermelcherstraße verabschiedet. Zwei Jahre lang hat die Crew der süßen Yogakantine gezeigt, dass veganes Essen lecker, gesund und abwechslungsreich sein kann und so eine perfekte Verbindung zum Jivamukti Yoga Center hergestellt, das sich gleich gegenüber befindet.

Trotzdem ist jetzt Schluss, die Mädels haben andere Pläne und manchmal muss man halt gehen, wenn es am schönsten ist.

Aber: Es gibt einen tollen Nachfolger!

Aber für alle, denen jetzt vor Schrecken der vegane Bissen im Hals stecken bleibt: keine Sorge, es wird hier weiter eine rein pflanzliche und tierleidfreie Anlaufstelle geben. Denn das So Ham hat würdige Nachfolger gefunden: Jenny und Götz von Emmi’s Kitchen übernehmen die Räumlichkeiten.

Wer Emmi’s traumhafte Zimtschnecken und leckeren Mittagsgerichte schon aus der Location am Rosenheimer Platz kennt, darf sich freuen, ab September wird es die dann auch um die Ecke vom Gärtnerplatz geben. Und wahrscheinlich wird die Auswahl in der neuen Filiale sogar noch größer sein. Yummy!

Genauere Infos gibt es dann ab Mitte August auf der Facebook-Seite von Emmi’s Kitchen. Wir dürfen gespannt sein und sagen: Bye bye, So Ham und Hello Emmi’s Kitchen!

Empfohlener redaktioneller inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, mit dem wir den Artikel bereichern.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden.
Beim Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung.

A post shared by Emmis kitchen (@emmis.kitchen) on

Zurück zur Startseite