"Sex ist geil, aber..." – 11 Dinge, die Münchner besser finden als Sex

© Unsplash | Charles

Auch wenn München für uns die stadtgewordene Liebe zum süßen Leben ist – oft ist es hier gar nicht so einfach jemanden zum Schmusn oder Schnackseln zu finden. Manchmal fühlt sich unsere Stadt nämlich an wie eine einzige GZSZ-Folge, in der sich alle kennen und quasi jeder schon mit jedem geschlafen hat. Wenn ihr gerade eine Durststrecke erleidet und in Selbstmitleid versinkt, haben wir gute Neuigkeiten: es gibt Dinge, die noch besser sind als Sex! Kommt natürlich immer auf den Sex an, aber diese 11 Momente aus dem Münchner Alltag sind zumindest eine gute Ausstiegsdroge.

Sex ist geil, aber Sexvergnügen
© Mit Vergnügen München
Sex ist geil, aber Sexvergnügen
© Mit Vergnügen München
Sex ist geil, aber Sexvergnügen
© Mit Vergnügen München | Pixabay
Sex ist geil, aber Sexvergnügen
© Mit Vergnügen München | Unsplash
Sex ist geil, aber Sexvergnügen
© Mit Vergnügen München
Sex ist geil, aber Sexvergnügen
© Mit Vergnügen München | Dominik Morbitzer
Sex ist geil, aber Sexvergnügen
© Mit Vergnügen München | Munich Z
Sex ist geil, aber Sexvergnügen
© Mit Vergnügen München | Unsplash
Sex ist geil, aber Sexvergnügen
© Mit Vergnügen München
Sex ist geil, aber Sexvergnügen
© Mit Vergnügen München | Markus Büttner
Weiterlesen in Leben
Sags deinen Freunden: