Die 11 Jodel der Woche: Lebensweisheiten, Lockdown und Liebesspiel

Nach dem Regelchaos vor Ostern ist es kein Wunder, dass die Jodel-Community uns diese Woche wieder mit feinsten verbalen Ergüssen zum Thema Lockdown versorgt. Langsam aber sicher (Untertreibung) kommt es aber auch uns so vor, als würden wir uns einfach immer und immer wieder im Kreis drehen.

Irgendwie stecken wir in einem ziemlich blöden Karussell fest, das wir nicht freiwillig betreten haben und nach dessen Fahrt auch nicht die alles wieder gut machende Maß wartet, denn die Wiesn wird 2021 wohl kaum stattfinden. Und Spielplätze sind uns auch nicht sicher genug, was die Hygiene betrifft. Dann wiederum würde Saufen im Sandkasten wunderbar zu den zahlreichen Throwbacks und Dorf-Anekdoten passen, die euch in den folgenden 11 Jodel der Woche erwarten.

Trotz allem: Steckt den Kopf nicht in den Sand und macht euch lieber Gedanken über die Rätsel des Lebens. Wofür die Abkürzungen auf den Taschenrechner-Tasten stehen zum Beispiel...

1. Talente dieser Art gehören in den Lebenslauf

Jodel
© Screenshot via Jodel

2. Verständlich...

Jodel
© Screenshot via Jodel

3. Ein Spass für die ganze Familie

Jodel
© Screenshot via Jodel

4. *Insert Glühbirne über unseren Köpfen*

Jodel
© Screenshot via Jodel

5. Zärtlichkeit ist das A und O in einer Beziehung

Jodel
© Screenshot via Jodel

6. Nur Opas saufen Whiskey

Jodel
© Screenshot via Jodel

7. Gute Frage

Jodel
© Screenshot via Jodel

8. Die (wirklich) guten alten Zeiten

Jodel
© Screenshot via Jodel

9. "Quickie oder die volle Minute?"

Jodel
© Screenshot via Jodel

10. Hätten wir mal das Kleingedruckte gelesen...

Jodel
© Screenshot via Jodel

11.

Jodel
© Screenshot via Jodel
Weiterlesen in Leben
Sags deinen Freunden: