Die 11 Jodel der Woche: Tom Rätsel und gebrannte Mandeln

Ist es eigentlich durch Studien bewiesen, dass Ärtz*inne immer eine schlimme Schrift haben müssen, die niemand entziffern kann (außer natürlich Apotheker*innen)? Und wenn ein Bett das Regal für den Körper ist – ist ein Regal dann ein Bett für Bücher? Entschuldigung Jodel, wir haben Fragen.

Zu einer Frage hätten wir jedoch eine Antwort: Hagrid hat mittlerweile wieder einen Zauberstab. Ob es sich um den alten, reparierten Stab handelt oder er ersetzt wurde, ist nicht ganz klar. Deswegen versteckt Hagrid ihn auch in seinem Regenschirm. Doch er zaubert damit, wie zum Beispiel im ersten Teil, als Dudley einen Ringelschwanz von ihm bekommt. Und auch bei der Hochzeit von Bill und Fleur hilft er mit diesem Regenschirm, das Festzelt im Garten der Weasleys aufzubauen. Nerd-Talk Ende.

Hier kommen die 11 Jodel der Woche.

1. Wenn deine Autokorrektur aus Tom Riddle Tom Rätsel macht lol.

© Screenshot via Jodel

2. Genau der Boomer-Humor, den wir brauchen!

© Screenshot via Jodel

3. Leg dich hin, bevor du dir noch weh tust.

© Screenshot via Jodel

4. Aber ein sehr bequemes Regal!

© Screenshot via Jodel

5. Bist safe Arzt geworden jetzt, oder!?

© Screenshot via Jodel

6. Ein sehr zuckerarmes Rezept!

© Screenshot via Jodel

7. Ein wahrer Sommelier!

© Screenshot via Jodel

8. Always dream BIG!

© Screenshot via Jodel

9. Schau doch mal bei Mit Vergnügen München vorbei!

© Screenshot via Jodel

10. Solange du währenddessen keinen Netflix-Marathon machst...

© Screenshot via Jodel

1. Aua, mit dem haben wir nicht gerechnet.

© Screenshot via Jodel

Was bisher geschah...

Bibi, Tina und die Warnleuchte
Auf Jodel war nicht viel los. Aber kann ja nicht nur gut sein. Mit Tiefpunkten kann man Höhepunkte mehr schätzen. Hoffentlich.
Weiterlesen
Von Babys im Lidl und Billardtischen
Diese Woche ging es bei Jodel ordentlich lila zu. Warum wissen wir jetzt auch nicht. Aber lustig waren sie auf jeden Fall.
Weiterlesen
Zurück zur Startseite