Die 11 Jodel der Woche: Bibi, Tina und die Warnleuchte

Also, die Woche ging Jodel irgendwie auf Sparflamme. Wir haben uns trotzdem angestrengt, die besten 11 zu finden – wie eine Schatzsuche war das. Für nächste Woche erhoffen wir uns da wieder ein bisschen mehr als nur ein leichtes Mundwinkel nach oben ziehen und ein Schmunzeln, das es nicht einmal zu einem Lachen geschafft hat.

Aber gut, 100 Prozent gehen eben nicht jede Woche. Seht selbst – vielleicht ist ja auch einfach nur unser Humor schon im Winterschlaf – wir wünschen trotzdem viel Spaß mit den Jodel der Woche!

1. Aber sie springen doch auch über den Wassergraben!?

© Screenshot via Jodel

2. Hey, das ist unser Lieblingssong!

© Screenshot via Jodel

3. Oder eine Whatsapp-Gruppe mit sich selbst

© Screenshot via Jodel

4. Phuuu, aua, der tut richtig weh.

© Screenshot via Jodel

5. Mindblowing!

© Screenshot via Jodel

6. Wirklich schwierig diese Woche

© Screenshot via Jodel

7. Ne, sorry. Haben keinen blassen Schimmer davon.

© Screenshot via Jodel

8. Wenigstens kann man schonmal zwei Sachen ausschließen.

© Screenshot via Jodel

9. Die könnte sich auch echt mal früher melden.

© Screenshot via Jodel

10. Die dürfen ja teilweise sogar schon in den Club, what?!

© Screenshot via Jodel

11. Eigentlich echt unser Favorit diese Woche. Grande!

© Screenshot via Jodel

Was bisher geschah...

Von Babys im Lidl und Billardtischen
Diese Woche ging es bei Jodel ordentlich lila zu. Warum wissen wir jetzt auch nicht. Aber lustig waren sie auf jeden Fall.
Weiterlesen
Von der Zeitumstellung und studiVZ
Die 11 Jodel der Woche. Diesmal durch die Zeitumstellung noch etwas verschlafen. Aber natürlich trotzdem on point.
Weiterlesen
Zurück zur Startseite