Die 11 Jodel der Woche: Von Harry Potter bis Capital Bra

Was haben eigentlich Capital Bra und Hänschen Klein gemeinsam? Und weiß jemand, ob sich Bier wirklich schneller abbaut als Wasser? Welche Frage uns diese Woche aber am nachhaltigsten beschäftigt: Welche Tiefkühlpizza ist eigentlich die beste? Wir würden unsere Stimme wohl für die Gustavo abgeben, aber sicher sind wir uns nicht. Gibt schon viele gute!

Wir haben jetzt Hunger, deswegen kommen hier – ganz heiß serviert – die 11 Jodel der Woche.

1. Eure Nachtruhe ist unser Mittagsschlaf. No joke.

© Screenshot via Jodel

2. Hänschen Klein, ging allein...

© Screenshot via Jodel

3. Eben ein echter König!

© Screenshot via Jodel

4. Wohnt neben Schleich D. I.

© Screenshot via Jodel

5. Das würden wir so definitiv nicht unterschreiben.

© Screenshot via Jodel

6. Plus, Digga!

© Screenshot via Jodel

7. Da zeigen sich die wahren Freundschaften.

© Screenshot via Jodel

8. Bier baut sich wohl besser ab.

© Screenshot via Jodel

9. Smarter Move. Einzig möglicher Move.

© Screenshot via Jodel

10. Unpopular opinion: HP nervigster Charakter in HP.

© Screenshot via Jodel

11. Cheffe, wir kündigen und werden Jodler*innen.

© Screenshot via Jodel

Was bisher geschah...

Tom Rätsel und gebrannte Mandeln
Es haben sich einige Fragen aufgetan. Jedoch konnten wir eine Frage bis ins kleinste Detail beantworten. Das hat ja auch was.
Weiterlesen
Bibi, Tina und die Warnleuchte
Diese Woche war auf Jodel nicht viel los. Aber kann ja nicht nur gut sein. Durch Tiefpunkte kann man Höhepunkte mehr schätzen.
Weiterlesen
Zurück zur Startseite